RG Berlin
20.06.2019 (19:00)

RG Berlin Sommer-Treffen 2019

Liebe Datamonster,

wir starten in die Sommerferien, jedoch nicht ohne Euch noch ein paar heiße Themen zum Nachdenken am Strand mit einzupacken.

Konkret haben wir zum Start der Sommerferien eine Legende in unserer Regionalgruppe.  Itzik Ben-Gan, Autor zahlloser Bücher über den SQL Server besucht unsere Regionalgruppe, um uns über NULL-Werte zu erhellen.

Dazu holen wir noch den  beim letzten Mal krankheitsbedingt ausgefallenen Vortrag von Ben Kettner über SQL auf Docker nach.

Na wenn das kein Start in die Sommerferien ist, dann wissen wir auch nicht.

Erscheint also zahlreich und bringt eure Kollegen, Freunde und Nachbarn mit.

Ceteris AG
10178 | Berlin
Karl-Liebknecht-Str. 5
RG Berlin
05.07.2019 (19:00)

RG Berlin Musikalisches Sonder-Treffen

Up the irons, Datamonster,

Am Samstag sind Metallica in der Stadt und da auch einige SQL Headbanger in der Stadt zu Besuch sein werden, nutzen wir deren Anwesenheit, um für euch noch ein paar Hammer Riffs raus zu hauen. Seid gespannt. News gibt es hier.

Ceteris AG
10178 | Berlin
Karl-Liebknecht-Str. 5
RG Ruhrgebiet
09.07.2019 (19:00)

Details werden noch bekanntgeben

GDS Business Intelligence GmbH
45329 | Essen
Karlstraße 152
Aufbau und Wartung einer Staging Umgebung mit Biml
11.07.2019 (09:00)

Aufbau und Wartung einer Staging Umgebung mit Biml

Grundlagen von Biml, Essentielle Biml Tags und Attribute in XML, Integration von Biml mit BimlScript zur Erstellung von dynamischem Biml, Grundlagen von Metadaten-Konstrukten für SSIS mit Biml

TIMOCOM GmbH
40699 | Erkrath
Timocom Platz 1
RG Stuttgart
11.07.2019 (18:00)

Data flows in Azure Data Factory – endlich auch hier Transformationen!

Der Vortrag zeigt nach einem allgemeinen Überblick zur ADF die Möglichkeiten Daten mit visueller Unterstützung über Data Flows gezielt zu transformieren und natürlich was technisch dahintersteckt.

Microsoft Stuttgart
70563 | Stuttgart
Meitnerstrasse 9
1 2 3 4 5

PASS Deutschland e.V. bietet Ihnen regelmäßige Veranstaltungen verschiedenster Art an, um einen aktuellen Informationsaustausch zu gewährleisten.

Nicht nur nationale, auch internationale Vertreter verschiedener Unternehmen nehmen an den PASS Events teil. Somit sind PASS Mitglieder direkt mit dem internationalen PASS-Netzwerk verbunden.