Allgemeine Informationen

Program

  1. Doors Open & Welcome
  2. Vortrag Azure SQL Managed Instance – Just another DBaaS? ( Sascha Götz)
  3. Pizza- Pause
  4. Vortrag Data flows in Azure Data Factory – endlich auch hier Transformationen! (Stefan Kirner)
  5. Networking

Referenten

Stefan Kirner

Stefan Kirner ist Director Business Intelligence bei der scieneers GmbH und beschäftigt sich seit dem SQL Server 2000 mit der Microsoft Data Platform. Er ist mittlerweile Azure Data Engineer Associate sowie MCSE für Cloud Platform and Infrastructure und  Data Management and Analytics . Seit 2006 leitet er die SQL PASS Regionalgruppe Karlsruhe und engagiert sich im Beirat des Vereins. Ihr erreicht ihn unter ski@sqlpass.de oder auf Twitter unter @KirnerKa

Sascha Götz

Sascha ist Data Engineer bei der scieneers GmbH. Er bringt rund 13 Jahre Projekt-Erfahrung in Power BI, SQL Server BI und Azure Data Services mit und ist Microsoft Certified Trainer (MCT) und Microsoft Certified Data Analyst Associate für Power BI und Systems Expert (MCSE) für SQL Server BI.

Veranstaltungsort

,,,

Kontakt

Anmeldung

Online bookings are not available for this event.