Allgemeine Informationen

< Zurück zur RG Bayern

More info coming soon, so stay tuned!

Referenten

Marcel Tilly

1997 frisch von der Uni, startete Marcel Tilly seine Odyssee durch die Software Entwicklung mit Fokus auf große, verteilte Systeme. Im Jahr 2006 beschloss er aus der Java-Welt in die .NET-Welt zu wechseln und begann als Program-Manager bei Microsoft Research. Hier beschäftigt er sich seitdem mit Big Data. Technologien zum Ermitteln von Mustern auf Datenströmen, Echtzeit-Verarbeitung und der Einsatz von Azure Technologien bilden einen Schwerpunkt in den letzten Jahren. Wenn dann noch Zeit bleibt, spricht er auf Konferenzen oder schreibt Artikel.

Veranstaltungsort

Walter-Gropius-Straße 5,80807,München,DE
Walter-Gropius-Straße 5
80807 München
Deutschland


Zum Kalender hinzufügen.

Kontakt

Profilbild von Erik Erik Monchen
Profilbild von Siegfried Siegfried Spuddig
ssp@sqlpass.de

Anmeldung

Online bookings are not available for this event.