Allgemeine Informationen

< Zurück zur RG Hannover

Streng subjektiv hat sich Markus für uns seine absoluten Highlights im neuen SQL Server herausgepickt:
• Managed Instance Links
• Synapse Link für SQL
• Intelligent Query Processing
• Time Series
• Ledgertabellen
Und ja, wer genau hinschaut sieht, dass dieses Mal durchaus auch etwas für die Cloud Fraktion mit dabei ist.

Wichtig: Wegen der aktuelle räumlichen Situation ist die Teilnehmerzahl auf 12 begrenzt. Deshalb bitte anmelden auf MeetUp PASS Hannover

Referenten

Markus Raatz

Markus Raatz spricht regelmäßig auf deutschen und internationalen Konferenzen zu Business Intelligence-Themen und ist zusammen mit Ruprecht Dröge (†) und Jörg Knuth Autor der Bücher zum SQL Server bei Microsoft Press seit der Version 2005. Er hat bei video2brain verschiedene Trainingsvideos zum SQL Server veröffentlicht und leitet die Regionalgruppe Berlin der SQLPASS. Er ist Vorstandsvorsitzender der Ceteris AG, die sich auf Datenverarbeitung mit Microsoft-Tools spezialisiert hat, und zurzeit halten ihn hauptsächlich tabellarische Modelle mit den Analysis Services des SQL Server 2017 in Atem.

Veranstaltungsort

Jathostraße 7,30916,Isernhagen,DE
diacom systemhaus gmbh
 
 
 
Jathostraße 7
Niedersachsen
30916 Isernhagen
Deutschland


Zum Kalender hinzufügen.

Kontakt

Profilbild von Vladimir Vladimir Stepa
vst@sqlpass.de
Profilbild von Christoph Christoph Seck
cse@sqlpass.de
Profilbild von Marcus Marcus Möhle
mmo@sqlpass.de

Anmeldung

Bookings are closed for this event.