Allgemeine Informationen

Referenten

Philipp Lenz

Philipp Lenz ist als Senior Consultant Business Intelligence bei der adesso AG am Standort Köln tätig und verfügt seit mehr als 15 Jahren über Erfahrung im BI Umfeld. Mit Beginn von Microsoft Power Pivot für Excel sowie Microsoft SQL Server Reporting Services hat er seine Leidenschaft für Microsoft Business Intelligence Technologien entdeckt. Seit Mitte 2016 führt er als Gründungsmitglied auch die Microsoft Power BI Usergroup in Köln und ist Chapter Leader der SQL PASS Mittelrhein.

Norbert Schoog

Norbert arbeitet seit über 25 Jahren im IT-Bereich, insbesondere als Softwarearchitekt und -entwickler, Projektmanager und Coach. Als zertifizierter Scrum Master und SAFe Agilist arbeitet er in Entwicklungsteams, führt Reviews durch, trainiert und coacht agile Teams. Er ist Certified Professional für Requirements Engineering.
Norbert hat langjährige Erfahrung im Coaching- und Schulungsbereich, seine Schwerpunkte sind hier agile Methodik und Datenbankthemen.

Mariam Drame

Mariam ist Trainerin für angehende agile Teams aber auch für Interessierte an dem Thema Agile und Lean. Weiterhin begleitet sie Unternehmen durch Trainings und Coachings bei der agilen Transformation. Hierbei liegt ihr Schwerpunk auf der Weiterentwicklung der agilen Werte innerhalb des agilen Teams, der methodischen Unterstützung im agilen Requirements Engineering sowie auf der Begleitung und Weiterentwicklung des Scrum Masters.

Veranstaltungsort

,,,

Kontakt

Anmeldung

Online bookings are not available for this event.