Allgemeine Informationen

< Zurück zur RG Thüringen

Machine Learning ist, neben Bier, im Moment sicher eines der spannendsten Themen der Zeit. In diesem Vortrag geht es neben einer allgemeinen Einführung ins Thema auch um einen Blick in die praktische Arbeit.

Zurzeit gibt es weit über einhundert Biersorten auf dem Markt und nicht wenige haben sich schon einmal gefragt: Ich mag Pils, was mag ich noch. Machine Learning kann nun dabei helfen, aus den vorhandenen Daten über Biersorten ähnliche Sorten zu finden und wir können dann im Anschluss an die Durchführung eines solchen Experiments damit beginnen, neue Biere für uns zu entdecken.

Wir freuen uns auf euch!

Veranstaltungsort

Am Goldberg 2,99817 ,Eisenach,DE
platzdasch netConsult GmbH & Co KG
 
 
 
Am Goldberg 2
99817 Eisenach
Deutschland


Zum Kalender hinzufügen.

Kontakt

Profilbild von Andre Andre Wittmer

Anmeldung

Online bookings are not available for this event.