Allgemeine Informationen

< Zurück zur RG Ruhrgebiet

Weihnachtsgrillen und Cognitive Services
Als Reaktion auf die erfolgreiche Kooperation mit dem Azure Meetup Ruhrgebiet im vergangenen Monat haben wir uns entschlossen, das diesjährige Weihnachtsgrillen ebenfalls mit gemeinsam mit dem Azure Meetup Ruhrgebiet abzuhalten.

Program

Als Reaktion auf die erfolgreiche Kooperation mit dem Azure Meetup Ruhrgebiet im vergangenen Monat haben wir uns entschlossen, das diesjährige Weihnachtsgrillen ebenfalls mit gemeinsam mit dem Azure Meetup Ruhrgebiet abzuhalten.
An dieser Stelle möchten wir uns deswegen zuallererst bei Annegret und Hans-Werner Jäger bedanken, die erneut die Location für das Grillen bereitstellen und einen Großteil der Organisation übernehmen. Und ebenso bedanken wir uns beim Hauptverein für das Sponsoring.
Wegen der Größe der Location und der Essensorganisation ist diesmal eine Voranmeldung notwendig. Und Achtung: Wir haben für die PASS Teilnehmer nur 10 Plätze zur Verfügung und wer zuerst kommt, mahlt zuerst. Für alle Fälle richten wir auch eine Warteliste ein.
Microsoft Cognitive Services (ehemals Project Oxford) sind eine Reihe von APIs, SDKs und Services, die Entwicklern zur Verfügung stehen, um ihre Anwendungen intelligenter, ansprechender und auffindbarer zu machen. Cognitive Services erweitern Microsofts KI Plattform.
Dies ist eine große Spielwiese für Jung und Alt. Hier kann nach Herzenslust ausprobiert werden was vielleicht schon morgen überall im Einsatz sein wird. Mit den verschiedenen Baukästen wie Beispielsweise Bot Framework, Emotion, Face, Text Analytics oder Recommendations, um nur ein paar zu nennen, lassen sich in kurzer Zeit Eindrucksvolle Anwendungen zusammenstecken. Kommen sie mit auf eine kleine Runde auf diesen Spielplatz.

Referenten

Alexander Klein

Alexander Klein ist ein Senior Business Intelligence Consultant mit mehr als 15 Jahren Erfahrung. Sein Fokus liegt auf Business Intelligence und Data Warehouse Projekten mit Microsoft Technologien wie dem SQL Server, Power BI, Azure ML oder den Cognitive Services.  Seit 2008 ist er als Selbständiger Consultant in großen und mittleren Projekten in allen Branchen in Europa unterwegs. SQL Saturdays besucht er seit 2013 in ganz Europa. Alexander spricht seit 2017 auf nationalen und internationalen Konferenzen und Usergruppen über die Themen BI, Data Warehouse, AI und Azure.

Veranstaltungsort

Katernberger Str. 171,42115 ,Wuppertal,DE
EDV-BILDUNGS-INSTITUT
 
 
 
Katernberger Str. 171
42115 Wuppertal
Deutschland


Zum Kalender hinzufügen.

Kontakt

Profilbild von Gabi Gabi Münster
Profilbild von Klaus Klaus Höltgen
kho@sqlpass.de

Anmeldung

Online bookings are not available for this event.