No Events

SQL Saturday Munich 2018
27.10.2018 (09:00)
9:00 - 18:00

SQL Saturday Munich 2018

Im Herbst findet der dritte SQL Saturday in München statt und wir sind bereits zum zweiten Mal in der neuen Microsoft Hauptniederlassung in Schwabing zu Gast. Wie im Rheinland erwarten wir auch im südlichen Teil der Republik viele nationale und internationale Sprecher die Neuigkeiten rund um die Microsoft Data Platform in einstündigen Vorträgen vorstellen werden. Die Teilnahme ist kostenlos und auch für das leibliche Wohl der Teilnehmer wird wieder ausreichend gesorgt sein. Neben den Vorträgen und den Networkingmöglichkeiten ist der SQL Saturday auch wieder eine gute Gelegenheit das moderne Office in München zu besuchen.

Anmelden zum SQL Saturday bitte hier: http://www.sqlsaturday.com/772/eventhome.aspx

 

Microsoft Deutschland GmbH
80807 | München
Walter-Gropius-Straße 5