• 23.02.2016 – 25.02.2016

    SQL Server Konferenz 2016

    2016 gehen wir nicht nur in die 3. Runde mit der SQL Server Konferenz – ein besonderes Highlight für uns – 2016 wird auch ein generelles Highlight für alle SQL Profis werden. Ein Produktlaunch steht an! Eine erste Preview des SQL Server 2016 wird für diesen Sommer erwartet.

    Neue Features und Verbesserungen wie „Stretch Database“ oder „Always Encrypted“ sind auf der Microsoft Ignite im Mai angekündigt worden. Wir können davon ausgehen, dass das noch längst nicht alles sein wird…

    Neben dem „Was gibt es Neues?“ und „Was sollte ich unbedingt wissen?“ werden wir auch in diesem Jahr wieder Partner vor Ort haben, die sich mit ihren Produkten und Ideen ergänzend einbringen, und natürlich die PASS Deutschland e.V. – die SQL Server Community, die ihre Erfahrungen gerne mit allen teilt.

    darmstadtium Kongresscenter
    64283 | Darmstadt
    Schlossgraben 1