Thomas Hütter

Thomas Hütter hat einen Abschluss als Diplom-Betriebswirt, ist aber seit den Tagen von dBase und Turbo Pascal ein „data explorer“ und Entwickler mit Leib und Seele.Er kam mit dem SQL Server zum ersten Mal mit V6.5 in Berührung und hat Covering Indizes eingesetzt, schon bevor sie zum Feature wurden.

Thomas entwickelte viele Jahre Navision/Dynamics/Business Central systeme (seit 2001, ein Jahr bevor Microsoft Navision übernahm), ist PASS Mitglied seit 2006, beschäftigt sich mit R seit 2014 (dem Jahr bevor Microsoft Revolution Analytics kaufte) und mit der Power Platform seit 2020. Er ist als Entwickler, Berater, Projektleiter und als Sprecher auf SQL-Events in Europa unterwegs.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert