Kommende virtuelle Veranstaltungen

Folgende virtuelle Veranstaltungen haben wir derzeit geplant:

No Events

Vergangene virtuelle Veranstaltungen

Das sind die virtuellen Veranstaltungen die wir in der Vergangenheit durchgeführt haben:

RG Berlin
02.07.2020 (19:00)

Berlin für alle: Unser Sommer-Meetup

Liebe Datamonster,

In Berlin starten die Sommerferien und noch immer können wir uns nicht persönlich treffen. Deshalb haben wir uns etwas besonderes für euch überlegt: wir machen ein virtuelles Meetup, doch nicht nur für Berlin sondern für alle PASSler quer durch die Republik.

Und dafür haben wir echten Berliner Content für euch: Thorsten Huss und Tarek Salha sprechen über Zeitreisen, Data Lakes und andere technologische Errungenschaften. Wenn das mal nicht schick ist, dann wissen wir auch nicht.

Link zum Teams-Event

Drum: wählt euch ein, schickt den Link an eure Freunde, Familienmitglieder und Kollegen und lasst uns gemeinsam ein großartiges virtuelles Event veranstalten.

Es freuen sich auf euch Markus, Georg und Ben

Virtuelles Meetup
| Cloud
Teams Meeting
RG Bayern
15.07.2020 (18:00)

Sascha Lorenz – Was kann Machine Learning eigentlich für den Alltag des SQL DBAs tun?

Liebe PASS’ler, Data Monster und Data Platform Enthusiasten in Bayern,

am Mittwoch, den 15.07.2020 um 18:00 findet das Treffen der Regionalgruppe Bayern über Teams als virtuelles Meeting statt.

Der Link zum Teams Event gibt es hier!

Liebe Grüße aus München,

Erik & Siegfried

Virtuelles Meetup
| Cloud
Teams Meeting