Allgemeine Informationen

Program

In diesem Vortrag werden die Risiken und Chancen von Agiler Business Intelligence Entwicklung beleuchtet. Im Fokus steht hier Scrum und wie dieses Framework in einem BI “Projekt” angewendet wird und was hier alles zu tun ist, um dieses Vorhaben zum Erfolg zu führen. Dazu werden auch die technischen Werkzeuge im Microsoft Umfeld mit beleuchtet.

Referenten

Philipp Lenz

Philipp Lenz ist als Senior Consultant Business Intelligence bei der adesso AG am Standort Köln tätig und verfügt seit mehr als 15 Jahren über Erfahrung im BI Umfeld. Mit Beginn von Microsoft Power Pivot für Excel sowie Microsoft SQL Server Reporting Services hat er seine Leidenschaft für Microsoft Business Intelligence Technologien entdeckt. Seit Mitte 2016 führt er als Gründungsmitglied auch die Microsoft Power BI Usergroup in Köln und ist Chapter Leader der SQL PASS Mittelrhein.

Veranstaltungsort

,,,

Kontakt

Anmeldung

Online bookings are not available for this event.