Allgemeine Informationen

< Zurück zur RG Stuttgart

Business Intelligence Projekte gibt es seit einer langen Zeit. Dennoch kommt es häufig zu Komplikationen und nicht jedes Projekt wird auch von Allen als ein Erfolg wahrgenommen. Woran liegt das? Und was können die Beteiligten tun, damit ein Erfolg auch auf breite Zustimmung stößt? Abseits der technischen Fragestellungen welche BI Plattform wohl die Beste wäre, gibt es viele Themen, die den Erfolg eines solchen Projektes beeinflussen. An diesem Abend wollen wir uns gemeinsam mit den Mechaniken hinter den Kulissen beschäftigen und erfahren wie wir BI Projekte reibungsloser über die Bühne bekommen können.

Referenten

Oliver Glassmann

Oliver Glassmann ist Managing Consultant in der Line of Business Microsoft der adesso SE und seit fast 25 Jahren im Umfeld von Business Intelligence Projekten unterwegs. Sein Schwerpunkt liegt auf der Beratung großer Kunden bei der Konzeption und Umsetzung von BI-Systemen. In den letzten Jahren beschäftigt er sich zunehmend mit den Schnittstellen zu Big Data und Analytics Systemen.

Veranstaltungsort

Meitnerstrasse 9,70563,Stuttgart,DE
Microsoft Stuttgart
 
 
 
Meitnerstrasse 9
70563 Stuttgart
Deutschland


Zum Kalender hinzufügen.

Kontakt

Profilbild von Michael Michael Niethammer
mni@sqlpass.de
Profilbild von Jochen Jochen Stein
jst@sqlpass.de

Anmeldung

Online bookings are not available for this event.