Allgemeine Informationen

< Zurück zur RG Stuttgart

Wir freuen uns, unser nächstes Regionalgruppen-Treffen wieder bei Microsoft in Stuttgart-Vaihingen (STEP) anbieten zu können.

Wir konnten mit Marisol Steinau eine Speakerin mit einem spannenden Azure-Thema für unsere User Group gewinnen.

Wir bitten um eine Anmeldung per Mail für das Gruppentreffen, um eine entsprechende Planung vornehmen zu können.
Michael Niethammer: mni(at)sqlpass.de
Jochen Stein: jst(at)sqlpass.de

Program

Infrastruktur als Code, warum sollte es mich interessieren?

Ich bin Data Engineer, dennoch muss ich Azure Synapse und Data Lake für jeden Kunden selbst einrichten. Ich bin ein bequemer  Mensch und hasse es, wiederholende Aufgaben manuell zu erledigen, deshalb habe ich mich mit Infrastruktur als Code vertraut gemacht, speziell mit Azure Bicep. Und ich denke, das solltest Du auch tun…

Referenten

Marisol Steinau

Ich begann meine berufliche Reise mit einem Background in Finanzen, aber im Jahr 2019 wagte ich den mutigen Sprung in die Welt des Data Engineering. Seitdem arbeite ich leidenschaftlich mit Microsoft-Technologien und habe meine wahre Berufung in der Cloud gefunden. Meine Karriere wird durch die ständige Suche nach neuen Herausforderungen und Möglichkeiten angetrieben, immer bereit, zu erkunden und anzunehmen, was als Nächstes kommt.

Veranstaltungsort

Meitnerstrasse 9,70563,Stuttgart,DE
Microsoft Stuttgart
 
 
 
Meitnerstrasse 9
70563 Stuttgart
Deutschland


Zum Kalender hinzufügen.

Kontakt

Profilbild von Michael Michael Niethammer
mni@sqlpass.de
Profilbild von Jochen Jochen Stein

Anmeldung

Online bookings are not available for this event.