Allgemeine Informationen

< Zurück zur RG Franken

Hallo,

recht herzlich lade ich Euch ein zum kostenlosen PASS-Vortrag “Von Daten zu Analysen: PowerQuery insights, Power BI, Machine Learning und Data Science” am Dienstag, 19.12.2017 in Nürnberg bei www.IT-Schulungen.com.

Vortrag

Wie kommt man von Daten zu Analysen

PowerQuery insights und Hidden Gems
Automatisierte Entscheidungsfindung und Durchführung: Zukunftsmusik oder Realität?
Am Beispiel von Power BI und Power Apps/ Power Flow wird aufgezeigt wie ein digitalisierter Prozess im Kontext von Wartungsaufgaben aussehen kann
Custom Visuals: Wieso weshalb warum?

Die Arbeit des Data Scientist

Wie kann ein Data Scientist produktiver werden?
Überblick Azure Machine Learning Service
Einblick Azure ML Workbench

SQL Server 2017 im Container – Eine Neue Folge von Big Brother?

Anschließend gemütliches, weihnachtliches Beisammensein bei (Glüh-)wein, Lebkuchen, Plätzchen.

Referenten

Ralph Kemperdick

Ralph Kemperdick ist seit vielen Jahren bei Microsoft Deutschland für die Systemberatung im Bereich Data Plattform und Analytics tätig.
Er arbeitet gemeinsam mit dem weltweit agierenden Customer Advisory Team an den größten Big Data Projekten in Deutschland.
Seit 2011 beschäftigte er sich schwerpunktmäßig mit Big Data, Analytische Applikationen, Massiv Parallele Datawarehouse Infrastrukturen und Data Mining /Machine Learning Verfahren.
Er versteht sich als Sprachrohr der Microsoft Kunden zu der Produkt- und Services Entwicklungsorganisation, die derzeit mit der Weiterentwicklung der Microsoft Data Plattform beschäftigt ist.

Veranstaltungsort

Thurn-und-Taxis-Straße 10 ,90411,Nürnberg,DE
Franken
 
 
 
Thurn-und-Taxis-Straße 10
90411 Nürnberg
Deutschland


Zum Kalender hinzufügen.

Kontakt

Profilbild von Michael Michael Deinhard
m.deinhard@newelements.de

Anmeldung

Online bookings are not available for this event.