Allgemeine Informationen

Referenten

Marcus Möhle

Seit mehr als 14 Jahren ist Marcus als Architekt und Entwickler im Bereich Data Warehouse / Business Intelligence tätig. Er verfügt über umfangreiche Kenntnisse mit der Microsoft Data Plattform (SQL Server, SSAS, SSRS, SSIS) und Power BI. Mehr als 13 Jahre war er in einem großen DWH im Gesundheitswesen tätig und ist jetzt als Architekt und Entwickler für Microsoft BI bei Aventics / Emerson tätig.

Michael Rother

Seit seinem Studium vor ca. 20 Jahren arbeitet Michael in der Netzwerkadministration und dem Datenbankbereich. Er durfte im In-und Ausland an einigen Datenbankprojekten mitwirken, die noch immer führend in ihrem Bereich sind. Seit 1998 liegt sein Schwerpunkt auf dem SQL Server. Auch hier konnte er einige interessante Projekte realisieren. Er arbeitet heute als freier Berater hauptsächlich im Datenbankumfeld. Als MCSE (Messaging) und MCT ist er in der Lage für seine Kunden auch über den Tellerrand des Datenbankadministrators hinaus zu blicken. Seine Kunden schätzen besonders an ihm, dass er die eher theoretische Arbeit als Trainer und seine praktischen Erfahrungen als Berater und Administrator für sie gewinnbringend verbinden kann.

Veranstaltungsort

,,,

Kontakt

Anmeldung

Online bookings are not available for this event.