Allgemeine Informationen

< Zurück zur RG Hannover

Microsoft Cognitive Services (ehemals Project Oxford) sind eine Reihe von APIs, SDKs und Services. Sie stehen Entwicklern zur Verfügung, um ihre Anwendungen intelligenter, ansprechender und auffindbarer zu machen. Cognitive Services erweitern Microsofts KI Plattform.
Diese ist eine große Spielwiese für Jung und Alt. Hier kann nach Herzenslust ausprobiert werden was vielleicht schon morgen überall im Einsatz sein wird. Mit den verschiedenen Baukästen wie beispielsweise Q&A Maker, Vision, Emotion, Face, Text Analytics oder Recommendations (um nur ein paar zu nennen), lassen sich in kurzer Zeit eindrucksvolle Anwendungen zusammenstecken.
Im Vortrag wird uns Alexander Klein einige verschiedene KI API’s zeigen. Wir sollen mal sehen was heute so möglich ist, sagt er. Und wir erhalten auch Einblick in die ein oder andere Live- und Beispiel-Anwendung

Referenten

Alexander Klein

Alexander Klein ist ein Senior Business Intelligence Consultant mit mehr als 15 Jahren Erfahrung. Sein Fokus liegt auf Business Intelligence und Data Warehouse Projekten mit Microsoft Technologien wie dem SQL Server, Power BI, Azure ML oder den Cognitive Services.  Seit 2008 ist er als Selbständiger Consultant in großen und mittleren Projekten in allen Branchen in Europa unterwegs. SQL Saturdays besucht er seit 2013 in ganz Europa.

Veranstaltungsort

Graugansweg  21-22,30916 ,Isernhagen/Altwarmbüche,DE
Hotel Amadeus
 
 
 
Graugansweg 21-22
30916 Isernhagen/Altwarmbüche
Deutschland


Zum Kalender hinzufügen.

Kontakt

Profilbild von Vladimir Vladimir Stepa
vst@sqlpass.de
Profilbild von Christoph Seck Christoph Seck
cse@sqlpass.de
Profilbild von Marcus Marcus Möhle
mmo@sqlpass.de

Anmeldung

Online bookings are not available for this event.