Allgemeine Informationen

< Zurück zur RG Hannover

Die guten alten SSIS scheinen ja leider den Gang alles irdischen zu gehen und Agent Jobs fühlen sich in der Cloud nun auch nicht wirklich zu Hause. Wie automatisiere ich Verwaltungsaufgaben auf Azure, orchestriere ich hybride Datenflüsse oder führe zentral gesteuert Power-Shell Scripte auf  VMs aus? In dieser Session wollen wir uns zwei moderne Alternativen anschauen.

Referenten

Christoph Seck

Christoph Seck arbeitet als BI Architekt für die KI Performance GmbH und setzt dort BI Projekte im Microsoft Umfeld um. Mit dem MS BI Stack beschäftigt er sich schon seit über 15 Jahren.Er ist Gastdozent an der Uni Hildesheim, Mitgründer und RGV der PASS Gruppe Hannover/Göttingen und regelmäßiger Sprecher in PASS Gruppen und auf Konferenzen zu Themen aus den Bereichen Datenbanken, BI und agile Vorgehensmodelle.

Veranstaltungsort

Graugansweg  21-22,30916 ,Isernhagen/Altwarmbüche,DE
Graugansweg 21-22
30916 Isernhagen/Altwarmbüche
Deutschland


Zum Kalender hinzufügen.

Kontakt

Profilbild von Vladimir Vladimir Stepa
vst@sqlpass.de
Profilbild von Christoph Seck Christoph Seck
cse@sqlpass.de
Profilbild von Marcus Marcus Möhle
mmo@sqlpass.de

Anmeldung

Online bookings are not available for this event.