Allgemeine Informationen

< Zurück zur RG Hannover

Analysis Services hat uns seit der ersten Version in SQL Server 7.0 schon auf eine beachtliche Reise mitgenommen. Und dennoch scheinen wir nicht am Ende angekommen zu sein. Wie gestaltet sich der Weg in die Cloud, was sind die neuesten Entwicklungen und was passiert eigentlich mit dem Multidimensionalen Ansatz?

Diesen und weitere Fragen wollen wir uns nach einem kurzen Rückblick auf den bisherigen gemeinsamen Weg widmen.

Und neben ein bisschen Theorie und Diskussionen über die strategische Ausrichtung erwarten euch Demos zu einigen der neuen spannenden Features.

Referenten

Gabi Münster

Gabi Münster kam erst im Rahmen ihres Systems Engineering Studiums an der Uni Duisburg-Essen überhaupt zur Programmierung.

In ihrer ersten Rolle als Web Application Developer haben ihre Interessen sie immer in die Bereiche Datenbank-Design und Reporting geführt und zur PASS geführt. 2010 ergriff sie mit ihrem Wechsel zur oh22data AG die Gelegenheit sich vollständig BI Themen mit den Schwerpunkten Reporting, Analysis und Master Data Services zu widmen.

Sie unterstützt die PASS Deutschland e.V. als Regionalgruppenleiterin der Regionalgruppe Ruhrgebiet. Darüber hinaus ist sie als Sprecherin in Regionalgruppen, auf nationalen und internationalen Konferenzen unterwegs. Seit Oktober 2017 darf sie sich zum erlesenen Kreis der Data Platform MVPs zählen.

Gabi ist unter gmu(at)sqlpass.de erreichbar

Veranstaltungsort

Graugansweg  21-22,30916 ,Isernhagen/Altwarmbüche,DE
Graugansweg 21-22
30916 Isernhagen/Altwarmbüche
Deutschland


Zum Kalender hinzufügen.

Kontakt

Profilbild von Vladimir Vladimir Stepa
vst@sqlpass.de
Profilbild von Christoph Seck Christoph Seck
cse@sqlpass.de
Profilbild von Marcus Marcus Möhle
mmo@sqlpass.de

Anmeldung

Online bookings are not available for this event.