Allgemeine Informationen

< Zurück zur RG Hannover

Hier die Einladung zu unserem ersten Treffen 2024 wie üblich in der wunderschönen Landeshauptstadt Hannover und dort natürlich bei der Netz Weise. Alle unsere Termin findet Ihr wie gewohnt auf:
https://www.sqlpass.de/groups/rg-hannover/

Zu Gast haben wir dieses Mal (einmal im Jahr muss sein) aus Berlin  Markus Raatz mit exklusiven Einblicken in die „Fabric“ :

Ist Microsoft Fabric einfach nur „der Nachfolger von Power BI“? Oder „der Nachfolger von Azure Synapse“? Oder doch noch viel, viel mehr? Markus Raatz hält im Auftrag von Microsoft Seminare und Workshops über Fabric ab, und zeigt in diesem Vortrag mal die Original-Folien, mit denen Microsoft erklären will, was Fabric eigentlich ist. Und auf der Tonspur berichtet er dann, was davon schon geht und was nicht!

Wegen  der aktuelle räumlichen Situation ist die Teilnehmerzahl auf 14 begrenzt. Deshalb bitte über MeetUp  anmelden

Program

Markus Raatz: Wie Microsoft möchte, dass wir Fabric sehen

Referenten

Markus Raatz

Markus Raatz spricht regelmäßig auf deutschen und internationalen Konferenzen zu Business Intelligence-Themen und ist zusammen mit Ruprecht Dröge (†) und Jörg Knuth Autor der Bücher zum SQL Server bei Microsoft Press seit der Version 2005. Er hat bei video2brain verschiedene Trainingsvideos zum SQL Server veröffentlicht und leitet die Regionalgruppe Berlin der SQLPASS. Er ist Vorstandsvorsitzender der Ceteris AG, die sich auf Datenverarbeitung mit Microsoft-Tools spezialisiert hat, und zurzeit halten ihn hauptsächlich tabellarische Modelle mit den Analysis Services des SQL Server 2017 in Atem.

Veranstaltungsort

Freundallee 13a,30173 ,Hannover,DE
Netz-Weise IT-Training und Beratung
 
 
 
Freundallee 13a
30173 Hannover
Deutschland


Zum Kalender hinzufügen.

Kontakt

Profilbild von Vladimir Vladimir Stepa
vst@sqlpass.de
Profilbild von Christoph Christoph Seck
cse@sqlpass.de
Profilbild von Marcus Marcus Möhle
mmo@sqlpass.de

Anmeldung

Bookings are closed for this event.