Allgemeine Informationen

< Zurück zur RG Hannover

Hier die Einladung zu unserem nächste Treffen in der wunderschönen Landeshauptstadt Hannover, natürlich wieder bei der Netz Weise. Alle unsere Termin findet Ihr wie gewohnt auf:
https://www.sqlpass.de/groups/rg-hannover/

Zu Gast haben wir dieses Mal unseren Nachbarn aus Bremen – Mark Kuschel –  mit dem aktuellen BI Thema:

Microsoft Fabric ist die neue Plattform für BI, Data Warehousing, AI & Reporting von Microsoft.
Ist Fabric wirklich so eine Eierlegende Analytics-Wollmilchsau, wie es klingt? Wir verschaffen uns über einen Überblick zu Microsoft Fabric, was es heute kann und welche Key-Features auf der Roadmap stehen, um die Plattform wirklich rund zu machen.

Wegen  der aktuelle räumlichen Situation ist die Teilnehmerzahl auf 14 begrenzt. Deshalb bitte über MeetUp  anmelden

Program

Mark Kuschel: Microsoft Fabric

Referenten

Mark Kuschel

Mark Kuschel ist Lead Architect drjve AG und Mitbegründer der PASS Regionalgruppe in Bremen. Seit 14 Jahren arbeitet er als Architekt und Data Engineer im Bereich Data Analytics/Business Intelligence auf der Microsoft Plattform.

Veranstaltungsort

Freundallee 13a,30173 ,Hannover,DE
Netz-Weise IT-Training und Beratung
 
 
 
Freundallee 13a
30173 Hannover
Deutschland


Zum Kalender hinzufügen.

Kontakt

Profilbild von Vladimir Vladimir Stepa
vst@sqlpass.de
Profilbild von Christoph Christoph Seck
cse@sqlpass.de
Profilbild von Marcus Marcus Möhle
mmo@sqlpass.de

Anmeldung

Bookings are closed for this event.