Allgemeine Informationen

< Zurück zur RG Mittelrhein

Innerhalb der Office 365 / Power Bi Plattform sind nun auch die paginierten Berichte, die wir klassisch aus Reporting Services kennen, angekommen. Dieser Vortrag gibt einen Überblick in welche Richtungen die Berichtsarten verwendet werden, wie der aktuelle Zustand von Reporting Servicers in der Cloud ist, und was dies auch für Vorteile sowie Nachteile mit sich bringen kann.

Referenten

Philipp Lenz

Philipp Lenz ist als Senior Consultant Business Intelligence bei der adesso AG am Standort Köln tätig und verfügt seit mehr als 15 Jahren über Erfahrung im BI Umfeld. Mit Beginn von Microsoft Power Pivot für Excel sowie Microsoft SQL Server Reporting Services hat er seine Leidenschaft für Microsoft Business Intelligence Technologien entdeckt. Seit Mitte 2016 führt er als Gründungsmitglied auch die Microsoft Power BI Usergroup in Köln und ist Chapter Leader der SQL PASS Mittelrhein.

Veranstaltungsort

Schlossweg 1,56410 ,Montabaur,DE
Schloss Montabaur, Raum 425 in Haus Humbach
 
 
 
Schlossweg 1
56410 Montabaur
Deutschland


Zum Kalender hinzufügen.

Kontakt

Profilbild von Benjamin Benjamin Machuletz
bma@sqlpass.de
Profilbild von Johannes Johannes Curio
jcu@sqlpass.de
Profilbild von Philipp Philipp Lenz
ple@sqlpass.de

Anmeldung

Online bookings are not available for this event.