Allgemeine Informationen

< Zurück zur RG Hamburg

Azure einmal verstanden, stellt sich die Frage, wie Ihr Eure SQL Datenbank dorthin migrieren könnt. Ich habe in den letzten ca. 42 Monaten unterschiedliche Ansätze und Tools verwendet und stelle hier einen Auszug der Migration mit Bordmitteln vor. Was machen Migrationstools für Dich? Worum musst Du dich darüber hinaus kümmern? Sind Schema und Daten alles? Was ist mit meinem Code? Authentifizierung? Netzwerk? Anderes? Das erfährst Du in diesem Talk.

Referenten

Martin Gudel

Martin Gudel arbeitet für ein IT Systemhaus in Köln und betreibt sein persönliches Blog themigrationwizard.com, auf dem er verschiedene Themen rund um die Migration nach Azure- und Office 365-Anwendungen behandelt. Neben Microsoft SQL Server Datenbanken und Azure Storage behandelt er vorwiegend Themen rund um Kommunikation mit Microsoft Teams und Exchange Online.

Veranstaltungsort

Gasstraße 6A,22761,Hamburg,DE
Gasstraße 6A
Hamburg
22761 Hamburg
Deutschland


Zum Kalender hinzufügen.

Kontakt

Profilbild von Cornelia Cornelia Matthesius
cma@sqlpass.de
Profilbild von Sascha Sascha Lorenz
slo@sqlpass.de

Anmeldung

Online bookings are not available for this event.