Allgemeine Informationen

< Zurück zur RG Hamburg

Wir werden gemeinsam einen intensiven Blick auf die diversen Ankündigungen für den SQL Server 2019 werfen und dabei diskutieren, warum dieses Release vielleicht das Wichtigste seit 2005 wird.

Und, wenn wir schon dabei sind, können wir wieder mal eine Runde “Bring your own problem!” machen. Also, Ihr seid herzlich eingeladen Eure SQL Server Herausforderungen mitzubringen, vielleicht auch zu demonstrieren und wir werden in der Runde hoffentlich einen Lösungsansatz erarbeiten können.

Referenten

Sascha Lorenz

Sascha Lorenz ist Gesellschafter der PSG Projekt Service GmbH –The SQL Server Company und arbeitet als Trainer & Lösungsarchitekt, Lead Consultant mit dem Fokus auf Microsoft Datenbank-Technologien (SQL Server & .NET). Seit (mittlerweile) 30 Jahren ist er beteiligt an diversen OLTP & BI-Projekten, Workshops und Audits. Seine aktuellen Schwerpunkte sind Risikomanagement Ansätze für Datenbank-Entwicklungsteams und massive OLTP Workloads.

 

Veranstaltungsort

Gasstraße 6A,22761,Hamburg,DE
Gasstraße 6A
Hamburg
22761 Hamburg
Deutschland


Zum Kalender hinzufügen.

Kontakt

Profilbild von Cornelia Cornelia Matthesius
cma@sqlpass.de
Profilbild von Sascha Sascha Lorenz
slo@sqlpass.de

Anmeldung

Online bookings are not available for this event.