Allgemeine Informationen

< Zurück zur RG Hamburg

Da Microsoft Hamburg im Dezember umzieht, müssen wir das Treffen schon am 4.12. durchführen. Ab 2020 befindet sich das Hamburger Büro dann (wieder) direkt in der Hamburger City.

Hallo PASS’ler, Datenbank’ler und AI’ler…

Wir feiern ein weiteres Jahr PASS in Hamburg!

Es wird wieder Dominosteine satt geben.

Auf jeden Fall, wollen wir ein Jahr SQL Server und alles drum rum Revue passieren lassen. SQL Server 2019, Features, Clound, AI, verteilte Systeme und vieles mehr ist passiert… lasst uns bei weihnachtlicher Atmosphäre drüber schnacken.

Außerdem wird uns Steffen Daute noch dieses Thema näherbringen: Azure DevOps & Visual Studio zum Deployment über DACPACs

In der Sofwareentwicklung ist es ein alter Hut: DevOps und CI/CD, also das Zusammenwachsen von Entwicklung und Betrieb sowie die konsequente Fortführung von agilen Methoden im gesamten Prozess von der Idee zum Benutzer. Was verbirgt sich dahinter und warum sollten auch DBAs diese Verfahren nutzen? Nach etwas Theorie werden wir einen vollständigen CI/CD Prozess mit Visual Studio und Azure DevOps über DACPACs implementieren.

Veranstaltungsort

Gasstraße 6A,22761,Hamburg,DE
Gasstraße 6A
Hamburg
22761 Hamburg
Deutschland


Zum Kalender hinzufügen.

Kontakt

Profilbild von Cornelia Cornelia Matthesius
cma@sqlpass.de
Profilbild von Sascha Sascha Lorenz
slo@sqlpass.de

Anmeldung

Online bookings are not available for this event.