Allgemeine Informationen

< Zurück zur RG Rhein-Main

Continuous Intelligence vereint die Begriffe
Continuous Integration und Business Intelligence.

Unser Ziel ist es, Prozesse zu definieren und umzusetzen, mit denen die Umsetzung und Auslieferung von BI Lösungen so flexibel und einfach wie möglich wird. Bis heute gibt es wenig bis keine Unterstützung für CI Prozesse in BI Projekten, aber in den letzten Jahren änderte sich die Wahrnehmung des Themas stark und die Art über das Thema zu denken wandelte sich auch in der BI-Welt. Last uns gemeinsam die Vorteile von CI für BI diskutieren und die Probleme und Herausforderungen bei der Umsetzung solcher Prozesse speziell für Analysis Services beleuchten.

Referenten

Gabi Münster

Gabi Münster (she / her) started working with SQL Server technologies in 2005. After some short excursions into Web Application development and a long and inspiring time as a BI consultant / Data architect at oh22data AG, she joined Microsoft as a Senior Program Manager at the Power BI CAT team in March 2022.

She speaks at regional chapter meetings, national and international conferences. Since 2016 she also co-leads the SQL PASS User group.Ruhrgebiet.

Apart from BI topics she also supports Diversity topics.

Gabi ist unter gmu(at)sqlpass.de erreichbar

Dr. Benjamin Kettner

Dr. Benjamin Kettner ist Mitgründer und CTO der ML!PA Consulting GmbH und RGV der PASS Regionalgruppe Berlin. Sein Fokus liegt auf technischer und fachlich-strategischer Beratung für die Umsetzung von Projekten in den Bereichen IoT, eCommerce und neue Energien. Davor war er für 2 Jahre angestellt als Consultant, technischer Projektleiter und Leiter für Forschung und Entwicklung. Im Jahr 2012 erfolgte seine Promotion an der FU Berlin in angewandter Mathematik.

Veranstaltungsort

Otto-Hahn-Str. 22 ,65520 ,Bad Camberg,DE
oh22data AG
 
 
 
Otto-Hahn-Str. 22
65520 Bad Camberg
Deutschland


Zum Kalender hinzufügen.

Kontakt

Profilbild von Nina Nina Weisheidinger
nwe@sqlpass.de
Profilbild von oengels oengels Engels
oen@sqlpass.de
Profilbild von Alexander Alexander Karl

Anmeldung

Online bookings are not available for this event.