Allgemeine Informationen

< Zurück zur RG Rhein-Main

Databricks

Die treibende Kraft hinter dem Apache Spark Framework die Databricks Inc. und Microsoft haben einen gemeinsamen Dienst entworfen, mit dem sich schnell und einfach Big Data und Advanced Analytics Lösungen entwerfen lassen.
Die Kombination aus der einfachen Skalierbarkeit der Azure Plattform und der umfassenden Databricks Unified Analytics Plattform, machen Analysen von Datenströmen, großen Datenmengen und das Trainieren von KI-Modellen zum Kinderspiel.
Sascha Dittmann zeigt in dieser Session, wie man den neuen Azure Dienst aufsetzen und in verschiedenen Real-World Szenarien einsetzen kann.

Referenten

Sascha Dittmann

Sascha Dittmann ist Softwareentwickler und -architekt sowie freier IT Trainer und Consultant. Seine Schwerpunkte liegen auf der Microsoft Azure Plattform, sowie im SQL Server Business Intelligence und Big Data Bereich. Er ist Mitbegründer des .NET Stammtischs Rheinhessen, Gründer der Community-Webseiten cloudbloggers.de und cloudbloggers.net, Autor von Fachartikeln und regelmäßiger Sprecher bei User Groups und Konferenzen. Seit 2012 wurde er jährlich von Microsoft mit dem “Microsoft Most Valuable Professional”-Award für seine Arbeit im Microsoft-Azure-Umfeld ausgezeichnet.

Veranstaltungsort

Siemensstraße 27,61352,Bad Homburg,DE
Microsoft Deutschland GmbH
 
 
 
Siemensstraße 27
61352 Bad Homburg
Deutschland


Zum Kalender hinzufügen.

Kontakt

Profilbild von Julian Julian Breunung
jbr@sqlpass.de
Profilbild von Oliver Oliver Engels
oen@sqlpass.de
Profilbild von Alexander Alexander Karl
aka@sqlpass.de

Anmeldung

Online bookings are not available for this event.