Allgemeine Informationen

Referenten

Alexander Karl

Alexander Karl ist Datenbank-Entwickler und zertifizierter Microsoft Trainer für Windows, SQL Server und die Azure-Cloud bei der .net-CDE GmbH
Seit über 20 Jahren beschäftigt er sich mit Datenbank-, Datawarehouse- und Reportinglösungen vom Mittelstand bis zur Konzernebene. Dabei reicht das Spektrum von Serversizing über performanceoptimierter Programmierung bis hin zum Report- und Chartdesign.
Schulungs- und Seminarteilnehmern vermittelt er theoretisch fundiertes Wissen ergänzt mit seinen Praxiserfahrungen und zeigt die praktische Umsetzung.

Christopher Geckert

Christopher ist bei der adesso AG als BI-Consultant bundesweit unterwegs und betreut in dieser Eigenschaft Banken und Versicherungen.
Sein Themen-und Produktschwerpunkt liegt dabei auf dem SQL Server und insbesondere den BI-Services.
Neben diesen technischen Akzenten beschäftigt er sich hauptsächlich mit der Datenmodellierung und dem Entwurf von ganzheitlichen Systemarchitekturen.

Veranstaltungsort

,,,

Kontakt

Anmeldung

Online bookings are not available for this event.