Allgemeine Informationen

< Zurück zur RG Thüringen

Wir starten eine Reise durch die PowerShell Welten der Community Tools rum um den SQL Server.
Folgend Fragen möchten wir beantworten : was kann mich bei meinen täglichen Server CheckUps unterstützen? Was wäre nützlich bei einer SQL Server Migration und wie dokumentierte ich meine Umgebung ?

Allen eine gute Anreise.
Wir freuen uns auf euch!

Ps: Notebook einpacken !!

Referenten

Lars Platzdasch

Als SQL/SharePoint MCT, MCSE Data Platform, SharePoint 2016/2013/2010 Admin und Developer ist er als Trainer und Berater für seine Kunden da. Er hat seine Leidenschaft die SQL Performance Optimierung auch mit seinem zweit liebsten IT Thema SharePoint verbunden. Im Laufe der Jahre sind so auch hunderte Individuale Lösungen auf beiden Technologien sowie Office365 und in der Cloud entstanden. Lars Platzdasch ist Gesellschafter von zwei Firmen im Bereich Wissens- und Informations-Management, SharePoint (3P) SQL BI, SQL Server und der Individual Softwareentwicklung (PNC)

Veranstaltungsort

Am Goldberg 2,99817 ,Eisenach,DE
platzdasch netConsult GmbH & Co KG
 
 
 
Am Goldberg 2
99817 Eisenach
Deutschland


Zum Kalender hinzufügen.

Kontakt

Profilbild von Andre Andre Wittmer

Anmeldung

Bookings are closed for this event.