Allgemeine Informationen

Program

Mit dem SQL Server 2017 kam eine neue Einstellung ‘CLR strict security’
Was ist damit gemeint und was machen in diesem Zusammenhang die Zertifikate ?

Der Vortrag beginnt mit einem Rückblick und Einstieg in die SQL-CLR Programmierung (.NET-Programmierung statt TSQL)
zeigt dann die notwendigen Schritte für ein Deployment gemäß den Vorgaben der ‘CLR strict security’
und bringt anschließend diese Funktionalität in die
Azure Cloud, insbesondere in die Azure-VM und die SQL Managed Instance.

Referenten

Alexander Karl

Alexander Karl ist Datenbank-Entwickler und zertifizierter Microsoft Trainer für Windows, SQL Server und die Azure-Cloud bei der .net-CDE GmbH
Seit über 20 Jahren beschäftigt er sich mit Datenbank-, Datawarehouse- und Reportinglösungen vom Mittelstand bis zur Konzernebene. Dabei reicht das Spektrum von Serversizing über performanceoptimierter Programmierung bis hin zum Report- und Chartdesign.
Schulungs- und Seminarteilnehmern vermittelt er theoretisch fundiertes Wissen ergänzt mit seinen Praxiserfahrungen und zeigt die praktische Umsetzung.

Veranstaltungsort

,,,

Kontakt

Anmeldung

Online bookings are not available for this event.