Allgemeine Informationen

Künstliche Intelligenz sowie maschinelles Lernen ist in aller Munde. Immer mehr Lösungen entstehen durch diese Technologien und werden mit ihnen erweitert. Dabei stellt das TensorFlow Framework mittlerweile eine Quasi-Standard dar.

In diesem Workshop stellt Sascha Dittmann die Grundlagen und Hintergründe dieser Technologien vor. Durch verschiedene Übungen werden einfache TensorFlow Skripte erstellt sowie Deep Learning Modelle designed, trainiert und als API bereitgestellt.

Auch unterstützende Cloud Dienste, wie beispielsweise Azure Batch AI und Azure Kubernetes Services kommen hier zum Einsatz.

Bitte melde dich hier an: https://www.eventbrite.de/e/sqlsaturday-856-rheinland-erste-schritte-mit-machine-learning-und-tensorflow-tickets-57833862640

 

Referenten

Sascha Dittmann

Sascha Dittmann ist Cloud Solution Architect bei der Microsoft Deutschland GmbH und unterstützt hierbei Kunden beim Implementierungsprozess erfolgreicher Cloud-Lösungen. Seine Schwerpunkte liegen in der Softwareentwicklung für die Microsoft Azure Plattform, sowie im SQL Server Business Intelligence, Big Data und Machine Learning Bereich.

Bevor er Ende 2015 zu Microsoft kam, war er viele Jahre bei der heutigen Ernst & Young GmbH tätig; Davon 13 Jahre als Softwareentwickler und 3 Jahre als Solution Architect. Während dieser Zeit gründete er auch die Community-Webseite cloudbloggers.de und war Mitbegründer des .NET Stammtischs Rheinhessen und der Xamarin User Group Frankfurt. Zwischen 2012 und 2015 wurde er 4-mal von Microsoft mit dem “Microsoft Most Valuable Professional”-Award für seine Arbeit im Microsoft-Azure-Umfeld ausgezeichnet.

Veranstaltungsort

Grantham-Allee 20 ,53757 ,Sankt Augustin ,DE
Hochschule Bonn-Rhein-Sieg
 
 
 
Grantham-Allee 20
53757 Sankt Augustin
Deutschland


Zum Kalender hinzufügen.

Kontakt

PASS Deutschland e. V.
hq@sqlpass.de

Anmeldung

Online bookings are not available for this event.