Please Talk Data To Me – Folge 10

Die Folge 10 des Data Platform Podcasts  “Please Talk Data To Me” wurde in Darmstadt nicht nur als Audio, sondern auch als Video aufgezeichnet.

Wir starten mit Power von der SQL Konferenz und haben uns in die heutige Sendung zwei richtige Powerfrauen eingeladen, die Gabi und die Sandra. Die stellen Ihre Powerthemen mit viel Elan und Power vor. Nachdem wir uns dann am SQL Saturday Malaysia und der Automatisierung von Azure Data Factory über Biml völlig ausgepowert haben, starten wir mit neuer Power in die weiteren Themen des Podcasts, nur um herauszufinden dass wir die Power haben über weitere powerfulle Themen zu reden. Mit einem Powerslide landen wir dann am Ende beim Power-Movie Submerged. Power on Wayne, Power to the People!

Die Shownotes zur Folge 10 findet Ihr hier.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.