Constantin Klein

Constantin Klein, in der Community besser als Kostja bekannt, arbeitet bei der Freudenberg IT SE & Co. KG. Dort beschäftigt er sich mit der Entwicklung von Lösungen auf Basis der Microsoft-Produkte und Technologieplattformen. Sein besonderes Interesse gilt dabei der Gewinnung, Verarbeitung und Nutzung von Daten und Informationen. Er ist MCSD, MCITP Database Developer und MCPD Web + Enterprise Application Developer. Seit 2010 wurde er jährlich von Microsoft zum Most Valuable Professional (MVP) für SQL Server ernannt. Er engagiert sich zusätzlich im Vorstand des Just Community e.V. (http://www.justcommunity.de) und seit Ende 2014 auch im Vorstand des PASS Deutschland e.V. (http://www.sqlpass.de). Er leitet zusätzlich die .NET User Group Frankfurt (http://www.dotnet-ug-frankfurt.de) und sein Blog finden Sie unter kostjaklein.wordpress.com.  Constantin Klein, in der Community besser als Kostja bekannt, arbeitet bei der Freudenberg IT SE & Co. KG. Dort beschäftigt er sich mit der Entwicklung von Lösungen auf Basis der Microsoft-Produkte und Technologieplattformen. Sein besonderes Interesse gilt dabei der Gewinnung, Verarbeitung und Nutzung von Daten und Informationen. Er ist MCSD, MCITP Database Developer und MCPD Web + Enterprise Application Developer. Seit 2010 wurde er jährlich von Microsoft zum Most Valuable Professional (MVP) für SQL Server ernannt. Er engagiert sich zusätzlich im Vorstand des Just Community e.V. (http://www.justcommunity.de) und seit Ende 2014 auch im Vorstand des PASS Deutschland e.V. (http://www.sqlpass.de). Er leitet zusätzlich die .NET User Group Frankfurt (http://www.dotnet-ug-frankfurt.de) und sein Blog finden Sie unter kostjaklein.wordpress.com.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.