Dominik Petri

Dominik Petri ist langjähriger Entwickler mit den Schwerpunkten Excel, Business Intelligence (BI) und VBA. Er ist zudem Chartered Financial Analyst (CFA).

Er berät Firmen in Deutschland und der Schweiz bei der Einführung und dem Einsatz der Power BI-Tools. Außerdem führt er praxisbezogene und zielgruppenorientierte Seminare und Workshops zu Excel, Power BI und VBA durch, in denen er die Teilnehmer begeistert und die Inhalte verständlich, praxisnah und überzeugend vermittelt.

Sein Wissen gibt der MCT, Microsoft Office Master, Microsoft Excel Expert und MCSA (BI Reporting) u.a. als Blogger auf www.petri-software.de und www.office-kompetenz.de, als Autor des Excel 2016 Handbuchs und als Video2Brain- bzw. LinkedIn Learning Trainer weiter.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.