Martin Danner

Martin arbeitet als Data Scieneer bei der scieneers GmbH. Sein fachlicher Fokus findet sich an der Schnittstelle zwischen Data Engineering und Data Science, mit dem technologischen Fokus auf Machine Learning mit dem Schwerpunkt Deep Learning, wieder. “Was früher noch reine Fiktion war, ist heute bereits Realität – ein Blick in die Zukunft.” In großen Datenmengen die Puzzleteile herauszuarbeiten, die in Kombination mit Algorithmen aus dem Bereich des maschinellen Lernens sowie modernsten Cloud Services genau das ermöglichen, treibt ihn an. Martin hält eine Zertifizierung als Professional Google Cloud Data Engineer und via Mail unter martin.danner@scieneers.de oder LinkedIn erreichbar.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert