Michael Roedeske

Michael Roedeske absolvierte 1998 als staatlich geprüfter Informatiker mit dem Schwerpunkt Wirtschaftsinformatik die staatliche Akademie für Datenverarbeitung in Böblingen. In den Ersten Berufsjahren befasste er sich mit Aufgabenstellungen zur IT-Infrastruktur. Schon bald folgte der Wechsel in das Umfeld kaufmännischer Softwarelösungen. In den folgenden Jahren übernahm er in diesem Bereich Tätigkeiten als technischer Berater für Oracle, Microsoft SQL Server und Microsoft Dynamics AX. Im Weiteren Organisations- und Projektleiterrollen in Business Intelligence- und Softwareentwicklungsprojekten. In 2011 gründete er als geschäftsführender Gesellschafter die webtelligence IT consulting GmbH und bietet seither professionelle Dienstleistungen und Produkte rund um die Microsoft SQL Server Datenbankplattform und Microsoft Dynamics AX. Die webtelligence ist Distributor der DBPLUS und XPLUS Produkte im deutschsprachigen Raum.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.