Volker Bachmann

Volker Bachmann ist seit 2003 Datenbank Administrator und IT Projektleiter der Ranger Marketing & Vertriebs GmbH in Düsseldorf.
Zuvor war er als Entwickler mit Centura / Gupta und ASP.Net gegen den Microsoft SQL Server ab Version 6.5 tätig.
Der SQL Server ist nun von der administrativen Seite der Schwerpunkt. Seit Dezember 2009 ist er IHK zertifizierter IT Business Manager.
Spezialgebiete sind die Migration von SQL Server mit PowerShell dbatools, Virtualisierung, Monitoring und Optimierungen – seit Neuestem
auch das Thema Power BI in Form des Power BI Reporting Servers.

Online ist er auf Twitter unter @VolkerBachmann und über sein Blog auf https://blog.volkerbachmann.de  zu finden.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.