#_MYEVENTIMAGE
24.09.2019 (18:00)

Machine Learning mit Microsoft Azure, DataBricks, Power BI

Hallo,

recht herzlich lade ich dich ein zum kostenlosen PASS-Vortrag “Machine Learning mit Microsoft Azure, DataBricks und Power BI” am Dienstag, 24.09.2019. 18:00 Uhr in Nürnberg.

Referent
Sven Wildermann ist Spezialist für Advanced Analytics & AI bei Microsoft in Deutschland und berät Unternehmen im Bereich Künstliche Intelligenz, Machine Learning und den dazu gehörigen Datenplattformen wie SQL Server, CosmosDB und Blob Storage.

New Elements GmbH / IT-Schulungen.com
90411 | Nürnberg
Thurn-und-Taxis-Str. 10
RG Karlsruhe
24.09.2019 (18:30)

POCs für Blockchain Projekte – Microsofts Azure Blockchain Workbench

Es wird zwar ein wenig ruhiger um die Blockchain, aber Hype-frei ist das Ganze noch lange nicht. Ein valider Business Case ist deshalb immer noch der kritischste Punkt für ein Blockchain-Projekt. Besser natürlich überprüft mit einem  PoC und am allerbesten mit einem schnellen PoC (bevor wir ernsthaft anfangen Geld zu verbrennen). Das ist per se leider nicht ganz trivial.

Und die Verknüpfung von Blockchain-Daten mit klassischen Datenbanken, das Bereitstellen für Analysen oder Standardanwendungen kann richtig unangenehm werden (schon mal LevelDB abgefragt?).

In dieser Session schauen wir zum einen, was denn einen validen Business Case ausmacht und stellen zum anderen Microsofts “Azure Blockchain Workbench” vor.

inovex GmbH
76131 | Karlsruhe
Ludwig-Erhardt-Allee 6

PASS Deutschland e.V. bietet Ihnen regelmäßige Veranstaltungen verschiedenster Art an, um einen aktuellen Informationsaustausch zu gewährleisten.

Nicht nur nationale, auch internationale Vertreter verschiedener Unternehmen nehmen an den PASS Events teil. Somit sind PASS Mitglieder direkt mit dem internationalen PASS-Netzwerk verbunden.